Hilfe, die ankommt - spenden statt schenken

Spenden

 

Seit Jahrzehnten unterstützen wir gemeinnützige Organisationen, Initiativen und kulturelle Veranstaltungen mit Spenden.
Diese Form der sozialen Verantwortung liegt uns insbesondere in unserer Heimatregion Worms sehr am Herzen.
 

Die Gesellschaft durch Spenden zu unterstützen ist tief in den Grundwerten unseres Unternehmens verwurzelt. Unsere Unterstützung erstreckt sich dabei schwerpunktmäßig auf die Bereiche Bildung, Kultur und Soziales. Durch transparente und partnerschaftliche Beziehungen zu den Empfängern unserer Spenden stellen wir sicher, dass unsere Hilfe auch dort ankommt, wo sie gebraucht wird.

Im Jahr 2023 haben wir folgende Unterstützung geleistet

Spenden

Spenden

Letztendlich sind Spenden für uns mehr, als nur finanzielle Unterstützung – sie sind uns eine Herzensangelegenheit und wir leisten unseren Beitrag dazu mit Stolz.