Die TRIANO-Familie der nächsten Generation

Extrem langlebig auch bei hohen Temperaturen

Perfektes Licht für jede Halle

Die TRIANO-Baureihen setzen seit Jahren Maßstäbe in der Hallenbeleuchtung: hohe Effizienz, unverwechselbares Design und ein ausgeklügeltes Thermomanagement. Mit der 3. Generation werden die TRIANO-Hallenleuchten jetzt noch kompakter, leichter und montagefreundlicher. Bewährte Vorteile wie die erstklassige Industriequalität, die hohe Lebensdauer, das FastConnect Schnellmontagesystem und die langfristige Ersatzteilversorgung bleiben selbstverständlich erhalten.

Vorteile der neuen Generation
  • Kompakte Bauweise bei allen drei Größen: geringeres Gewicht, weniger Materialeinsatz 
  • Größere Flexibilität bei beengten Montagesituationen (z.B. Kranbahnen) 
  • Steigerung der Effizienz und Optimierung der Lichtleistung 
  • Erhöhung der Einsatztemperatur bis 65 °C (im Standard) 
  • Erweiterung der Lichtsteuerungsmöglichkeiten durch RFL-Ausführung 
  • Ergänzung um VARIO-Ausführungen mit variabel einstellbarem Lichtstrom 

Einzigartiges Konstruktionsprinzip
  • Ausgezeichnetes Thermomanagement 
    TRIANO Kühlrippenstruktur mit direkter Anbindung der LED-Module ans Gehäuse, große Kühlfläche, hervorragende Wärmeableitung, sehr gute Konvektion 
  • Schnelle Montage und Inbetriebnahme 
    1-Punkt-Aufhängung und FastConnect Schnellsteckverbindung
Umweltfreundlich & zukunftssicher
  • Hohe Lebensdauer > 100.000 h 
    Spart vorzeitige Ersatzinvestitionen und schont wertvolle Ressourcen 
  • Hohe Energieeffizienz 
    Niedrige Anschlussleistung bei gleichzeitig hoher Lichtausbeute
  • Nachhaltig und zukunftssicher 
    Komponenten austauschbar, standardisierte Zhaga-konforme Sockel bei RFL-Ausführung, Lichtmanagement nachrüstbar

RFL-Ausführungen ‒ für Lichtmanagement vorbereitet

Sie sind noch unentschlossen beim Einsatz eines Lichtmanagementsystems? Mit den RFL-Ausführungen bleiben Sie flexibel: Ob Sie sich später für den Einsatz des Lichtmanagementsystems LIMAS Air CASA entscheiden, liegt bei Ihnen. Die Montage von Controller und Sensor erfolgt werkzeuglos über Zhaga-konforme Sockel – Plug & Play, perfekt eingebunden in das montagefreundliche Gesamtkonzept der G3-Leuchten.

Mehr über RFL erfahren

Weitere Informationen