eltefa 2021

eltefa 2021
20.04.2021 - 22.04.2021

Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik

Messe Stuttgart

Neuer Termin - jetzt schon vormerken!

 

www.messe-stuttgart.de/eltefa/

 

Der "elektrisierende" Branchentreff im Süden
für Handwerk, Industrie, Handel, Planung und Architektur

2021 rückt die Messe auf vielfachen Wunsch in die Wochenmitte und einmalig auch in den April (Grund: Auslastung des Messegeländes). Mit knapp 500 Ausstellernund rund 23.000 Besuchern nimmt die eltefa eine Spitzenposition unter den Regionalmessen der deutschen Elektrobranche ein.
Dem Thema Licht wurde 2019 erstmals eine gesamte Halle gewidmet und das zahlte sich aus - sowohl bei Ausstellern als auch Besuchern. Die Thematische Hallenplanung wird daher 2021 so weitergeführt werden. Mit ca. 39 Prozent am Besucheranteil gehörte das Thema Licht zu den Top 3 im Angebotsinteresse der Besucher (neben elektrischer Installationstechnik und Energietechnik) - optimale Bedingungen für Aussteller wie SCHUCH.